Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: keine Probleme mit Lesben-Gerüchten

Kelly Clarkson: keine Probleme mit Lesben-Gerüchten

03.01.2013 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Wenn Kelly Clarkson auf Frauen stehen würde, wäre sie vermutlich nicht so lange Single gewesen.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit "Cosmopolitan" verraten. Bevor die 30-Jährige Anfang 2012 ihren heutigen Verlobten kennenlernte, war sie sechs Jahre Single. Ein Problem mit damals aufkommenden Gerüchten, sie könnte auf Frauen stehen, hatte Kelly Clarkson aber nie: "Die Leute denken immer, 'Oh, sie ist einfach zu lange Single gewesen.‘ Aber nur weil man Single ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man lesbisch ist. Für mich war das allerdings nie eine Beleidigung. Ich meine, ich werde von den heißestes Frauen angemacht. Wenn ich eine Lesbe wäre - mein Gott, dann wäre ich so ein Glückskind. Aber das ist eben nicht mein Ding. Ich war schon immer in dem Team, das auf Jungs steht."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar. Im Dezember 2012 hielt er um ihre Hand an und sie sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen