Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mehr Kinder mit seiner Traumfrau

Brad Pitt: mehr Kinder mit seiner Traumfrau

01.02.2009 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will seine Familie definitiv noch erweitern.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er könne keinen Grund sehen, weshalb er und Angelina Jolie nicht noch mehr Kinder haben sollten. Jedes einzelne Kind seiner bisher sechs sei ein Geschenk und eine Freude. Außerdem liebe er seine Lebensgefährtin über alles. Pitt wörtlich: "Angelina Jolie und ich sind zusammen, weil wir uns gegenseitig verbessern können. Ich will keine Zeit verschwenden, weil ich bin mit jemandem zusammen, den ich wirklich, wirklich liebe."

Angelina Jolie kommt übrigens auch ins Schwärmen, wenn sie von Brad spricht. Vor kurzem sagte sie: "Neben ihm aufzuwachen und ihn mit unseren Kindern zu sehen, dass er auf uns aufpasst - oder in seinen Armen aufwachen zu können und in seine Augen zu schauen, das macht mich wirklich zur stolzesten Frau der Welt. Er ist der Mann, der meine Träume wahr werden lässt, und mich und meine Kinder glücklich macht..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen