Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell sucht nach seiner Traumfrau

Jamie Bell sucht nach seiner Traumfrau

19.02.2008 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Jamie Bell ist im Moment sehr unglücklich.

Der Schauspieler möchte sich unbedingt verlieben, findet aber einfach nicht die Richtige. Aktuellen Medienberichten zufolge macht er dafür aber vor allem seinen stressigen Job verantwortlich. Der 21-Jährige erklärte, durch die Karriere wäre sein Liebesleben ziemlich auf der Strecke geblieben: "Ich bin nicht glücklich darüber, aber das ist eines der Opfer, die du bringen musst. Ich höre so etwas oft von anderen Schauspielern, die ständig herumreisen. Es ist schwierig, eine Beziehung anzufangen, und noch schwieriger, sie am Laufen zu halten."

Jamie Bell war bis Sommer 2007 noch mit Evan Rachel Wood liiert. Die beiden lernten sich vor zwei Jahren kennen und lieben. Als Trennungsgrund gab Jamie schon damals den alltäglichen Stress an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen