Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrence Howard such nach seiner Traumfrau

Terrence Howard such nach seiner Traumfrau

05.05.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Terrence Howard ist auf der Suche nach einer neuen Frau. Seine Zukünftige wolle er aber mit Bedacht auswählen, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

Es gehe schließlich den Rest seines Lebens. Er sagte wörtlich: "Für immer ist eine sehr lange Zeit, wenn man den falschen Ring trägt. Man sollte sich Zeit nehmen, um die Richtige zu finden."

Bis er wieder verheiratet ist, will Terrence Howard übrigens im Zölibat leben. Der Grund: Howard, der seine Ex-Frau Lori Mccommas bereits zwei Mal geheiratet hat, hält nicht-ehelichen Verkehr mittlerweile für beziehungsschädigend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen