Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrica Arquette will keine Traumfrau mehr sein

Patrica Arquette will keine Traumfrau mehr sein

04.06.2014 - 11:28 Uhr

Hamburg - Patricia Arquette will kein Sexsymbol mehr sein. Die Schauspielerin stand für ihren aktuellen Kinofilm "Boyhood" über einen Zeitraum von zwölf Jahren regelmäßig vor der Kamera.

Dabei beobachtete sie sich beim Älterwerden und ist froh, heute nicht mehr so stark dem Schönheitsideal der Filmbranche zu unterliegen wie in den Neunzigerjahren. Damals wurde die mittlerweile 46-Jährige nämlich von vielen als Sexsymbol bewundert. Im Interview mit der Zeitschrift "Brigitte" sagte sie über diese Zeit: "Ich wollte schon als ganz junge Schauspielerin so schnell wie möglich raus aus der Welt der Hollywood-Schönheitsideale, dem Druck, so was wie eine Traumfrau darstellen zu müssen."

Übrigens ist "Boyhood" ab morgen (05.06.) in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen