Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Deshalb ist seine Familie so interessant

Brad Pitt: Deshalb ist seine Familie so interessant

04.12.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat vollstes Verständnis dafür, dass seine Familie so stark im Fokus der Öffentlichkeit steht.

Schließlich hätten ihre Kinder verschiedene kulturelle Hintergründe. In einem Interview mit dem US-Talkmaster Larry King sagte der Hollywood-Star wörtlich: "Ich sehe das öffentliche Interesse als Kompliment. Es handelt sich bei uns um eine interessante Familie, wir sind keine gewöhnliche Familie. Auch ich habe großes Interesse an meiner Familie. Ich sehe das alles als Kompliment."

Allerdings hasst Brad Pitt auch alle Paparazzi. Der Hollywood-Star würde am liebsten ein Gesetz gegen die Fotografen erwirken. Er sagte dazu: "Lasst es mich unverblümt sagen. Ich hasse sie. Ich hasse diese Leute." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen