Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt kann ohne seine Familie nicht leben

Brad Pitt kann ohne seine Familie nicht leben

04.10.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kann sich ein Leben ohne Angelina Jolie und die drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel nicht mehr vorstellen.

Damit räumte der Schauspieler mit immer wiederkehrenden Gerüchten, seine Beziehung stehe auf Messers Schneide, auf. Gegenüber der Illustrierten "Look" sagte er: "Ohne meine Familie könnte ich nie mehr leben." Zwischen seinen Adoptivkindern Maddox und Zahara und seiner leiblichen Tochter Shiloh Nouvel unterscheide er nicht. Zudem fügte Pitt hinzu: "Ich verspreche: Ich werde auf jeden Fall erwachsenere Entscheidungen treffen als früher."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie beschlossen erst vor kurzem, irgendwann doch zu heiraten. Pitt hatte Jolie schon mehrere Male gefragt, bisher hatte sie aber immer nein gesagt. Bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen" habe Brad mal wieder erklärt, er wolle Angelina heiraten, und zu seiner Überraschung sei die Schauspielerin diesmal damit einverstanden gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen