Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: die Zwillinge haben alles verändert

Nick Cannon: die Zwillinge haben alles verändert

21.06.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Erst seit wenigen Wochen ist Nick Cannon Vater von Zwillingen.

Doch schon jetzt haben die Sprösslinge Monroe und Moroccan das Leben des 30-Jährigen komplett verändert. Im Interview mit dem "Peolpe"-Magazine sagte er: "Ich wachse jeden Tag mehr in die Vaterrolle rein und ich weiß, dass ich nun ein Vorbild für zwei Menschen sein muss." Momentan drehe sich bei ihm und seiner Gattin Mariah Carey alles um die Kinder - der komplette Alltag, so Cannon, sei auf den Kopf gestellt.

Mariah Carey brachte am 30. April Zwillinge zur Welt - ein Madchen und einen Jungen. Die Namen der beiden: Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen