Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: durch seine Kinder verändert

Brad Pitt: durch seine Kinder verändert

29.11.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt fühlt sich wegen seiner Kinder als ein besserer Mensch.

Der Schauspieler gestand, dass seine Kleinen sein früheres Verhalten und seine Denkweise stark verändert haben. Laut "Gala.de" sagte der 48-Jährige: "Ob ich durch das Vaterdasein ein besserer Mensch geworden bin? Absolut. Wenn man Vater ist, denkt man nicht mehr so viel über sich selbst nach."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder: den zehnjährigen Maddox, den achtjährigen Pax, die siebenjährige Zahara, die sechsjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen