Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Meine Kinder haben mich verändert

Emily Blunt: Meine Kinder haben mich verändert

04.04.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist stolze Mutter von zwei Töchtern.

Hazel ist vier Jahre als und Violet zwanzig Monate. Beide Töchter hat sie zusammen mit ihrem Ehemann John Krasinski. Kinder sind immer aufregend für die Eltern. Emily Blunt fühlt sich sogar wie ein neuer Mensch. Im Interview mit dem "Look Magazine" erzählte sie: "[Mutter sein] verändert deine Welt komplett. Du wirst ein anderer Mensch, weil man seine Entscheidungen aus einer anderer Perspektive betrachtet. Immer wenn ich ein Projekt in Aussicht habe, denke ich darüber nach, wie das das Leben meiner Töchter beeinflussen könnte. Man lernt, dass man zu viel mehr fähig ist, als vorher."

Emily Blunt ist demnächst im Horrofilm "A Quiet Place" zu sehen. Das wäre jetzt ein Film, den sie ihren Kinden nicht unbedingt zeigen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen