Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angst vor dem Alter

Brad Pitt: Angst vor dem Alter

14.02.2009 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und das Alter - Freunde sind die beiden definitiv nicht.

Laut der "Bunten" sagte der Schauspieler jetzt, er fürchte sich schon ein bisschen vor dem Älter werden: "Klar, aber nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich mich frage, wie viel zeit mir noch bleibt und mit wem ich sie verbringen will." Weiter meinte der 45-Jährige, seit den Dreharbeiten zu "Benjamin Button" streite er nicht mehr mit der Mutter seiner Kinder, Angelina Jolie. Er wolle jetzt "das Beste aus den gemeinsamen Momenten machen". Abschließend meinte Pitt: "Die Zeit vergeht so schnell, wenn man Kinder hat. Und das Klischee stimmt, sie werden verdammt schnell groß."

Brad Pitt spielt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" einen Mann, der als Greis zur Welt kommt, und als Säugling stirbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen