Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Probleme mit seinem Alter

Noel Gallagher: Probleme mit seinem Alter

21.04.2005 - 04:00 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher ist anscheinend doch eitler als bisher angenommen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat der 37-jährige Gitarrist offensichtlich Probleme mit seinem Alter. Deshalb gibt es bei Videodrehs mit Oasis nur eine Vorgabe für den Regisseur: Er muss alles tun, damit Gallagher so jung wie möglich aussieht. Gallagher dazu: "Es hat bisher immer nur ein Kriterium gegeben und das heißt, uns zehn Jahre jünger zu machen. Ihr habt das Recht dazu und wir sind zufrieden."

Übrigens: Erst kürzlich gab Gallagher bekannt, dass er Videodrehs allgemein hasst. Er sieht Video nur als nötiges Übel seiner Musikkarriere (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen