Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: keine Nackt-Szenen mehr

Brad Pitt: keine Nackt-Szenen mehr

29.11.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will sich nie wieder vor der Kamera ausziehen.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass Nacktszenen für einen Familienvater nicht angebracht sind. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 43-Jährige: "Ich will nicht, dass es mir peinlich ist, wenn meine Kinder, wenn sie älter sind, meine Filme sehen. Deshalb werde ich in Zukunft keine Nackt-Szenen mehr drehen."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben insgesamt vier Kinder. Maddox wurde im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus aus Kambodscha adoptiert, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen