Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: keine Nackt-Szenen

Megan Fox: keine Nackt-Szenen

09.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hält nichts von Nacktszenen.

Die Schauspieler hat deshalb gelobt, sich niemals vor der Kamera komplett auszuziehen. Die 23-Jährige sagte MTV dazu: "Ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals in einem Film auszuziehen. Das bleibt für immer, besonders jetzt mit dem Internet. Ich kann das einfach nicht. Die Menschen nehmen alles von dir, wenn du in diesem Geschäft bist. Die Anonymität wird dir geraubt. Sie dringen in jeden Teil deines Privatlebens vor, in deine Beziehungen. Alles, was man sagt, wird beurteilt, alles an einem selbst wird beurteilt. Alles war mir geblieben ist, ist buchstäblich mein Intimbereich und ich will diesen nicht mit der Welt teilen. Ich will das privat halten."

Megan Fox soll derzeit übrigens mit Brian Austin Green zusammen sein. Die beiden haben seit 2004 eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen