Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick dreht keine Nackt-Szenen

Anna Kendrick dreht keine Nackt-Szenen

12.08.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat keine Lust auf Nackt-Szenen.

Die 24-jährige "Twilight"-Darstellerin hat absolut kein Interesse daran, vor der Kamera die Kleider abzulegen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ausdrücklich nein. Ich werde das nicht tun. Ich hatte bisher Glück, weil ich nicht in der Schublade für Teenagerfilme gelandet bin. Ich kritisiere niemanden, der Nacktszenen dreht, aber ich plane, das, was ich tue, weiter zu machen und ich hoffe es läuft weiter gut."

Anna Kendrick wurde durch ihre Rolle in "Twilight" bekannt. 2009 war sie dann mit George Clooney in "Up In The Air" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen