Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: keine Nackt-Szenen

Kate Beckinsale: keine Nackt-Szenen

29.11.2008 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale wird sich niemals vor laufenden Kameras ausziehen.

Die Schauspielerin möchte ihrer Tochter Lily dieses Trauma ersparen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, weiß Beckinsale nämlich nur zu genau, wie es ist, die eigene Mutter nackt im Fernsehen zu sehen. Ihr Mutter Judy Leo war nämlich unbekleidet in einem TV-Film zu sehen, als Beckinsale gerade mal zehn Jahre alt war. Die Schauspielerin sagte dazu: "Die Demütigung in die Schule zu gehen. Die Leute sagten, 'Ich habe deine Mutter nackt gesehen.‘ Ich musste buchstäblich neun von ihnen verprügeln."

Lily stammt aus Kate Beckinsales Beziehung mit Michael Sheen. Seit 2004 ist die Schauspielerin mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen