Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: keine Grippe, aber Gehirnhautentzündung

Brad Pitt: keine Grippe, aber Gehirnhautentzündung

14.07.2005 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt ist auf dem Weg der Besserung.

Wie seine Agentin Cindy Guagenti Presseberichten zufolge nun bekannt gab, hat sich der Schauspieler eine leichte Form der Gehirnhautentzündung zugezogen. Daher musste er vergangenen Montag Abend (11.07.) in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles behandelt werden. Anfangs glaubte man, der Film-Star habe sich eine Grippe eingefangen. Mittlerweile sei Pitt wieder Zuhause.

Vergangene Woche war Pitt noch mit Film-Kollegin Angelina Jolie in Äthiopien. Der Schauspieler begleitete Jolie, die dort vergangenen Mittwoch (06.07.) ihr zweites Adoptiv-Kind, ein Mädchen namens Zahara Marley, abholte. Ob er sich die Gehirnhautentzündung dort zugezogen hat, ist bislang nicht bekannt.

Pitt lebt noch in Scheidung von Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar ihre Trennung bekannt. Angeblich ist er mit Angelina Jolie zusammen, bestätigt ist das aber bislang nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen