Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mit Grippe in der Klinik

Brad Pitt: mit Grippe in der Klinik

13.07.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt liegt in der Klinik.

Wie seine Sprecherin Cindy Guagenti gestern (12.07.) bekannt gab, musste der Schauspieler Montag Nacht (11.07.) wegen grippeähnlichen Symptomen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht werden. Die Sprecherin sagte: "Ich glaube er leidet an Grippe." Nähere Details über den Gesundheits-Zustand des Film-Stars verriet sie nicht. Vergangene Woche war Pitt noch mit Film-Kollegin Angelina Jolie in Äthiopien. Der Schauspieler begleitete Jolie, die dort vergangenen Mittwoch (06.07.) ihr zweites Adoptiv-Kind, ein Mädchen namens Zahara Marley, abholte.

Pitt lebt noch in Scheidung von Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar ihre Trennung bekannt. Angeblich ist er mit Angelina Jolie zusammen, bestätigt ist das aber bislang nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Wochen reist der Film-Star zusammen mit Jolie immer wieder in arme Länder. So war er mit seiner Film-Kollegin in Marokko oder Kenia und zuletzt in Äthiopien. Es könnte sein, dass er sich dort auch einen Virus eingefangen hat. Das jedoch wird nur von Seiten der Presse spekuliert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen