Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Jennifer ist eine gute Freundin.

Brad Pitt: Jennifer ist eine gute Freundin.

22.09.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich erneut zu seinem umstrittenen Interview im Magazin "Parade" geäußert - und diesmal vor laufenden Kameras.

In der TV-Show "Today" sprach Pitt über seine angeblichen Aussagen über die Ehe zwischen ihm und Jennifer Aniston. So soll Pitt gesagt haben, dass sein Leben langweilig und ereignislos gewesen sei und die Beziehung nicht das, was er sich selbst einredete. Doch Brad will von solchen Worten nichts wissen. Gegenüber dem Talk-Master Matt Lauer sagte er: "Ich weiß nicht, was da zusammengereimt wurde oder vermischt worden ist. Alles was ich weiß ist, dass mein Punkt war, dass die beste Sache, die ich als Vater tun konnte, war, ihnen eine tolle Mutter zu geben." Diese Aussage stehe in keinem Zusammenhang mit seiner Vergangenheit, so der 47-Jährige weiter. "Ich kann nichts über Angie sagen, ohne dass Jen da mit rein gezogen wird. Ich möchte nicht, dass irgendetwas Schlechtes über Jennifer gesagt wird. Sie ist eine gute Freundin von mir." Des Weiteren bestritt Pitt, dass seine Ex-Frau nach dem Artikel Kontakt zu ihm aufgenommen hat.

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er bis heute zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen