Startseite » Musik » Musik News » Alex Rodriguez: Madonna ist nur eine gute Freundin

Alex Rodriguez: Madonna ist nur eine gute Freundin

05.12.2008 - 13:53 Uhr

Los Angeles - Madonna und Alex Rodriguez mischen auch weiterhin die Medien auf.

Jetzt erklärte der Baseball-Star, er sei mit der Sängerin keinesfalls zusammen. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Alex klar, er sei mit Madonna lediglich gut befreundet. "Wir sind Freunde - und das ist alles", so Rodriguez. Auch die Spekulationen, er hätte mit der Queen of Pop bereits ein Apartment besichtigt, in das sie gemeinsam einziehen wollen, sei erstunken und erlogen. Rodriguez erklärte genervt: "Wenn ich zu jedem Gerücht Stellung beziehen müsste, wären wir noch in drei Wochen hier!"

Die Gerüchteküche um Madonna und ihren angeblichen neuen Freund Alex Rodriguez kommt nicht zum Schweigen. Die beiden haben auch das vergangene Wochenende (29./30.12.) gemeinsam in Mexiko-Stadt verbracht. Schon seit Sommer wird ihnen eine Affäre nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen