Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich bin eine verdammt gute Freundin!

Jennifer Lopez: Ich bin eine verdammt gute Freundin!

03.09.2013 - 22:00 Uhr

Jennifer Lopez (44) weiß genau um ihren Wert.

"Ich habe viel zu bieten. Und damit meine ich jetzt nicht materielle Dinge, sondern das, was ich als Mensch zu bieten habe - Liebe und Loyalität und all die Dinge, die eine gute Partnerschaft ausmachen", beschrieb die Schauspielerin und Sängerin ('Ain't It Funny') selbstbewusst im Interview mit der amerikanischen 'Cosmopolitan'. In den Genuss dieser Vorzüge kommt derzeit ihr Lover Casper Smart, der mit 26 Jahren erheblich jünger ist als sie. "Ich habe hohe Ansprüche an meine Beziehung und daran, wie ich behandelt werden möchte", betonte die Latina weiter.

Früher dachte Jennifer Lopez, sie brauche die Aufmerksamkeit anderer, um sich wohl zu fühlen. Erst Smart, den sie liebevoll Beau nennt, habe ihr beigebracht, in sich selbst zu ruhen und anderen nicht hinterher zu laufen: "Ich habe Beau immer gesagt, dass ich es hasse, ignoriert zu werden", erinnerte sich Lopez an die Anfänge ihrer Liebe. "Und er meinte nur: 'Hör zu, wenn dich jemand ignoriert, dann vergiss ihn einfach! Solche Leute verdienen deine Aufmerksamkeit nicht.' Aber das war schwer - manchmal, wenn wir keine Aufmerksamkeit bekommen, versuchen wir auf eine negative Art und Weise, sie doch noch zu kriegen."

Trotz einer erfolgreichen Musikkarriere war die New Yorkerin lange von Selbstzweifeln geplagt. Ihr Exmann Marc Anthony (44, 'Mi Gente') half ihr aus diesen Unsicherheiten heraus: "Meine größten Komplexe drehten sich ums Singen. Obwohl ich 70 Millionen Platten verkauft hatte, dachte ich, ich sei nicht gut", gestand der Männertraum offen. "Während ich mit Marc verheiratet war, half er mir da raus. Er sagte mir: 'Du hältst dich nur selbst davon ab, dein ganzes Potential als Sängerin auszuschöpfen. Du musst locker lassen ...' Ich war immer unsicher, aber dann lernte ich, Stück für Stück, und kapierte plötzlich: Das ist gar kein Zufall! Ich liege nicht falsch, ich reiße mir den Ar*** auf!"

Und das tut das Multitalent bis heute: Gerade wurde bekannt, dass Jennifer Lopez wieder als Jurorin zu 'American Idol' zurück kehren wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen