Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie

Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie

04.11.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist unglaublich stolz auf seine Frau Angelina Jolie.

Die Schauspielerin hat sich dafür entschieden, sich Anfang des Jahres ihre Eierstöcke entfernen zu lassen, da bei ihre ein hohes Krebsrisiko besteht. Eine Entscheidung, die ihr sehr viel Stärke und Mut abverlangte, wie ihr Mann in der "Today Show" erzählte. Wörtlich sagte der 51-Jährige: "Es hatte nichts mit Eitelkeit zu tun. Es war sehr erwachsen. Das war unglaublich mutig von ihr. Es war eines der Dinge im Leben, die einen fester zusammenbringen. Sie hat es für die Kinder gemacht und für ihre Familie, damit wir zusammenbleiben können."

Angelina Jolies Mutter, Marchline Bertrand, starb übrigens 2007 an Eierstockkrebs. Auch bei Jolie wurde das Brca1-Krebsgen gefunden. 2013 entschied sie sich deshalb für eine Brustamputation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen