Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Zigaretten: Angelina Jolie ist sauer auf Brad Pitt

Wegen Zigaretten: Angelina Jolie ist sauer auf Brad Pitt

25.08.2006 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist angeblich ziemlich sauer auf ihren Freund Brad Pitt.

Grund, wie Us-Medien berichten: Brad Pitt soll heimlich geraucht haben. Und das, obwohl er der 31-Jährigen versprochen hatte, keine Zigaretten mehr anzurühren. Weiter heißt es, Jolie ekle sich vor dem Aschenbecher-Geschmack beim Küssen und habe große Angst um die Gesundheit ihrer Kinder. Im vergangenen Jahr habe Adoptivsohn Maddox bereits eine Zigarette gefunden und versucht, sich diese anzustecken.

Übrigens: Pitt versucht schon seit längerem das Rauchen aufzugeben. Im vergangenen Jahr schaffte er es mit Hilfe von Angelina. Warum er jetzt wieder geraucht hat, ist nicht bekannt.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen