Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist Begeistert von Angelina Jolies Großzügigkeit

Brad Pitt ist Begeistert von Angelina Jolies Großzügigkeit

16.05.2005 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt ist fasziniert von den hohen Summen, die Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie für wohltätige Zwecke spendet.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, ist der Schauspieler davon überzeugt, Jolie spiele nur in Filmen mit, damit sie den Großteil ihrer Gagen spenden kann. Pitt wörtlich: "Angelina spendet erstaunliche Summen. Sie verdient ihr Geld nur, damit sie es anderen zukommen lassen kann. Das scheint ihr viel wichtiger zu sein, als die Filme selber."

Brad Pitt lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt sogar einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll der Film-Star es jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie sind demnächst in ihrem gemeinsamen Film "Mr. and Mrs. Smith" zu sehen. Der Action-Thriller läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an. In der Schweiz ist der Film bereits ab dem 09. Juni zu sehen. Ein Start-Termin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen