Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat Angelina Jolies Babybauch geliebt

Brad Pitt hat Angelina Jolies Babybauch geliebt

31.08.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Lebensgefährtin Angelina Jolie mit Babybauch absolut sexy gefunden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte der Schauspieler während ihrer Schwangerschaft gar nicht genug von Jolie bekommen. Die 32-Jährige sagte dazu: "Ich liebe es, schwanger zu sein. Und glücklicherweise bin ich mit einem Mann zusammen, der es sexy fand." Sie selbst finde an ihrem Lebensgefährten seine Vaterqualitäten anziehen. Jolie wörtlich: "Wenn ich Maddox und Brad sehe - dieses tolle Vater-Sohn-Verhältnis - das ist heiß!"

Angelina Jolie haben drei Adoptiv-Kinder und ein leibliches Kind. Das Paar hat schon mehrmals betont, dass seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Die beiden noch mindestens ein leibliches Kind haben und auch noch weitere Waisenkinder adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen