Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angelina Jolies Wutausbrüche machen ihm Sorgen

Brad Pitt: Angelina Jolies Wutausbrüche machen ihm Sorgen

28.12.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist in großer Sorge um seine Familie.

Der Grund: seine Lebensgefährtin Angelina Jolie soll ihre Wutausbrüche nicht mehr unter Kontrolle haben. Und deshalb hat der sechsfache Familienvater seine Partnerin nun angeblich angefleht, eine Therapie zu machen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Brad ist der Meinung, dass Angie ein großes Problem hat und er möchte, dass sie es in den Griff bekommt, bevor sie etwas tut, das sie bereuen könnte. Er will, dass sie sich sofort in Behandlung begibt. Brad hat wirklich Angst, dass Angie ihre Ausbrüche nicht unter Kontrolle bekommt und dass dann etwas Schreckliches passieren könnte."

Schon vor einiger Zeit legte Brad Pitt seiner Lebensgefährtin eine Therapie nahe - damals sagte er, dass er sich trennen wolle, wenn sie sich nicht behandeln lasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen