Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt erinnert an Angelina Jolies Mutter

Brad Pitt erinnert an Angelina Jolies Mutter

03.09.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat an der Hochzeit Angelina Jolies verstorbener Mutter gedacht.

Der Schauspieler überlegte sich angeblich eine rührende Geste, damit Marcheline Bertrand auf indirekte Weise in die Zeremonie integriert werden konnte. Laut dem "Hello!"-Magazin ließ er in Gedenken an sie einen Stein gravieren, der sich an der Stelle befand, an dem sich das Paar das Jawort gab. Dadurch wollte er wohl dafür sorgen, dass an diesem Tag nichts die Freude seiner Braut trübt.

Übrigens haben sich Angelina und Brad angeblich am Samstag (23.08.) auf seinem Schloss in Frankreich das Jawort gegeben. Angelinas Mama, Marcheline Betrand, starb übrigens vor einigen Jahren an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen