Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt installiert Internet-Blockade für Kinder

Brad Pitt installiert Internet-Blockade für Kinder

23.07.2011 - 08:30 Uhr

Geblockt: Brad Pitt (47) blockt "dreckige Internetseiten" , damit seine Kinder zu Hause keinen Unfug anstellen.

Der Hollywood-Star ('Tree of Life') und seine Schauspiel-Partnerin Angelina Jolie haben strenge Sicherheitsvorkehrungen für ihre Kinder getroffen, wenn diese durch das Internet surfen. Die Star-Eltern wollen ihre Kleinen davor bewahren, schlüpfrige Bilder und Videos zu sehen.

"Also, sie können ihre Mutter und ihren Vater nicht googeln. Das ist blockiert. Und natürlich die ganzen anzüglichen Dinge", lachte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die beiden haben sechs Kinder, Shiloh (5), die Zwillinge Knox und Vivienne (3) und drei adoptierte Kinder, Maddox (9), Pax (7) und Zahara (6).

Trotz seiner überaus erfolgreichen Hollywood-Karriere sah der Film-Beau die größte Errungenschaft seines Lebens in seiner Vaterschaft.

"Meine Kinder. Jede Mutter und jeder Vater würden mir zustimmen. Ich fühle mich als reichster Mann der Welt, seit ich meine Kinder habe", schwärmte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen