Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Angst vor Schreib-Blockade

Taylor Swift: Angst vor Schreib-Blockade

05.10.2011 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat schreckliche Angst vor einer Schreib-Blockade.

Die Sängerin erzählte jetzt in einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiomoderator Kidd Kraddick: "Jedes mal, wenn ich mehr als zwei Wochen keinen Song geschrieben habe, dann sitze ich da und habe so etwas wie eine Panik-Attacke. Weil ich mich so fühle, als könnte ich nie mehr schreiben. Und dann habe ich Alpträume und ich bleibe wach und kann nicht schlafen und dann endet es doch so, dass ich am nächsten Tag wieder ein Lied schreiben kann." Die Fähigkeit zum Song-Schreiben zu verlieren, ist die größte Angst, die sie habe, so Swift abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen