Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hilft beim Wiederaufbau von New Orleans

Brad Pitt hilft beim Wiederaufbau von New Orleans

22.08.2007 - 13:05 Uhr

New Orleans - Brad Pitt hat gestern (21.08.) New Orleans besucht.

Dort begutachtete er das erste fertiggestellte Haus, das er in Zusammenarbeit mit der Organisation Global Green für die Opfer des Hurrikan Katrina erbauen ließ. Laut aktuellen Medienberichten will Pitt durch das Häuserbauprojekt für die Menschen in New Orleans ein neues Zuhause schaffen, die bei der Naturkatastrophe ihr ganzes Hab und Gut verloren. Er will seinen Beitrag zum Wiederaufbau der Stadt leisten. Der Schauspieler sagte dazu: "Wir wussten, dass wir den Familien nicht ihre Familien und Freunde, die Erbstücke, die Bilder zurückbringen konnten, die sie verloren haben, aber mit diesem Wiederaufbau können wir etwas Schöneres erbauen."

Brad Pitt und Angelina Jolie besitzen seit vergangenem Jahr ebenfalls ein Haus in New Orleans. Sie erstanden das Bauwerk allerdings erst nachdem Hurrikan Katrina in der Stadt gewütet hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen