Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hätte auch Baseballer werden können

Brad Pitt hätte auch Baseballer werden können

15.07.2011 - 10:00 Uhr

Zweites Standbein: Hätte Brad Pitt (47) nicht als Schauspieler Karriere gemacht, hätte er es möglicherweise auch in der Baseball-Liga geschafft.

So sieht das auf jeden Fall Casey Bond, der Co-Star des Hollywood-Hotties ('Der seltsame Fall des Benjamin Button') in dem neuen Sportfilm 'Moneyball'.

In dem Streifen spielt der Lebensgefährte (und nein, es wird in absehbarer Zeit keine Hochzeit geben, die Gerüchte wurden dementiert) von Angelina Jolie einen Baseball-Manager, der ein Außenseiterteam zur Höchstform puscht. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und Bond war früher sogar tatsächlich Baseballer.

"Er hat einige Fähigkeiten", beschrieb der Ex-Sportler gegenüber 'E! Online'. "Ich schätze, er hat den Baseball-Ruf einfach überhört. Falls das mit der Schauspielerei nicht funktioniert hätte ... er ist ziemlich gut ... ich schätze, das kann er immer in der Hinterhand behalten. Er war vor ein paar Tagen mit uns da draußen und übte Schläge und so ein Zeugs, einfach den Baseball ein bisschen rumwerfen. Außerdem war er sehr in sämtliche Baseballaspekte des Films involviert."

Casey Bond gab ebenfalls zu, wie sehr es ihn gefreut habe, dass Pitt für den Film gewonnen werden konnte. Denn der gab ihm nicht nur viele nützliche Tipps für die Dreharbeiten, sondern brachte auch Hollywood-Sirene Angelina Jolie mit ans Set: "Angelina und die Kinder kamen an einem Tag zum Set und hingen mit jedem ab. Bodenständig. Sehr nette Leute", beschrieb der verzückte Neu-Schauspieler seine Dreharbeiten mit Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen