Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & warum sie auch als Drogenabhängige hätte enden können

Alicia Keys & warum sie auch als Drogenabhängige hätte enden können

02.10.2020 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat weltweit große musikalische Erfolge gefeiert.

Doch die Sängerin ist der Ansicht, dass ihr Leben hätte auch ganz aussehen können. Gegenüber dem "Guardian" sagte die 39-Jährige: "Ich bin so ein Typ, der eigentlich dazu bestimmt war, es nicht aus Hell's Kitchen herauszuschaffen." Genauso gut hätte sie auch als Prostituierte oder Drogenabhängige enden können. Sie sagte weiter: "Ich hätte eigentlich zur falschen Zeit am falschen Ort sein, verwundet oder getötet werden müssen."

Am 18.09. hat Alicia Keys übrigens ihr siebtes Studioalbum rausgebracht, es heißt "Alicia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen