Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mick Jagger hätte ein großer Schauspieler werden können

Mick Jagger hätte ein großer Schauspieler werden können

05.12.2012 - 07:08 Uhr

München - Mick Jagger hätte ein großer Schauspieler werden können. Der "Rolling Stones"-Frontmann arbeitete vor vielen Jahren mit dem Regisseur Werner Herzog zusammen.

Der verriet jetzt, wie professionell die Zusammenarbeit mit Jagger, ob seines exzentrischen Verhaltens war. Einmal habe sich Jagger lauthals mit dem Produktionsleiter über seine Tagesgage gestritten. Da habe er zu Jagger gesagt: "Mick, shut up, wir drehen jetzt." Daraufhin sei der Sänger vor die Kamera getreten und sei sofort in seiner Rolle gewesen. Hezog gegenüber dem "Playboy": "Jagger ist eine tragische Lücke in der Filmgeschichte. Man hat ihn nicht genügend gewürdigt als jemand, der als Schauspieler ganz groß hätte sein können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen