Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Masken können auch stylisch sein

Iggy Azalea: Masken können auch stylisch sein

07.08.2020 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Der Mund-Nasenschutz gehört seit Monaten zum täglichen Outfit.

Das kann schon auch problematisch sein, schließlich passen die Stofffetzen selten zu einem super-stylischen Look. Iggy Azalea weiß sich aber zu helfen. Die Sängerin postete ein Bild von sich in einem schwarzen, bauchfreien Dress. Dazu trägt sie ein buntes Tuch, welches sie zu einem Mundschutz umfunktioniert hat. Sie schrieb: "Masken können auch stylisch sein". Ja klar, sicher. Der Haken an der Geschichte ist nur: Das Tuch ist von "Louis Vuitton" und kostet mindestens 435 Euro. Das dürfte nicht nur Schwaben zu teuer sein.

Übrigens: Iggy Azalea wurde vor wenigen Wochen erstmals Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen