Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: geschockt von weiblichem Fan

Brad Pitt: geschockt von weiblichem Fan

04.09.2007 - 08:25 Uhr

Venedig - Brad Pitt ist beim Filmfestival in Venedig von einem weiblichen Fan geradezu überfallen worden.

Die junge Frau durchbrach die Reihen der Bodyguards und versuchte den Hollywood-Star zu umarmen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wich Pitt schockiert zurück und Bodyguards schoben die Frau aus seinem Blickfeld. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war ein beängstigender Augenblick. Das Sicherheitsteam muss sich schämen, dass jemand so nah an ihn herankam. Sie hätte jeder sein können. Brad sah nicht allzu glücklich aus."

Brad Pitt ist derzeit mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie und den gemeinsamen vier Kindern in Venedig. Der Schauspieler stellt dort seinen neuen Film "The Assassination of Jesse James" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen