Startseite » Musik » Musik News » Usher will vor rein weiblichem Publikum spielen

Usher will vor rein weiblichem Publikum spielen

03.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Usher will eine exklusive Tour nur für Frauen veranstalten.

Der R'n'B-Star plant, die Songs seines aktuellen Albums "Here I Stand" in 15 "intimen" Clubs vor ausschließlich weiblichem Publikum zu performen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich fühle, dass ich eine so gute Verbindung zu meinem Publikum habe. Dieses Album fühlt sich definitiv sehr intim an. Wie könnte man also näher und persönlicher werden, als dadurch, alles nur für Frauen zu machen?"

Übrigens: Usher ist seit September 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen