Startseite » Musik » Musik News » Camilla Kerslake: Von Fan geschockt

Camilla Kerslake: Von Fan geschockt

30.04.2011 - 08:30 Uhr

Verrückter Verehrer: Camilla Kerslake (22) sorgte sich, als einer ihrer Bewunderer eine komplette Reihe bei ihrer Show für sich allein in Anspruch nahm.

Die Crossover-Sängerin ('How Can I Kees From Singing') fühlt sich von der Anzahl ihrer stetig wachsenden Fan-Gemeinde geehrt, gestand allerdings, dass sie bereits einige merkwürdige Fan-Ereignisse erleben musste.

"Auf einem meiner Konzerte buchte ein Typ eine ganze Reihe nur für sich selbst", erzählte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Musikerin ist bei dem Plattenlabel des Take That-Stars Gary Barlow unter Vertrag und ist dank ihrer beeindruckenden Stimme international erfolgreich.

Die Beauty fühlte sich geschmeichelt, einen ihrer Fans so sehr zu beeindrucken, dennoch war sie ein wenig schockiert. Der Star scherzte, dass sie sich Sorgen um das Bankkonto ihres Bewunderers machte.

"Ich bin sehr dankbar, aber es ist schon ein wenig merkwürdig und wahrscheinlich nicht besonders gut für sein Portemonnaie", lachte Camilla Kerslake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen