Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: von weiblichem Fan geküsst

Bob Dylan: von weiblichem Fan geküsst

10.03.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan ist während eines Konzerts in Brasilien von einem euphorischen Fan überrascht worden.

Eine junge Frau stürmte während seines Auftritts in Sao Paulo die Bühne und küsste den Sänger. Laut Medienberichten war Dylan über den Zwischenfall sehr erfreut. Er sagte danach zum Publikum: "Danke, Freunde. Und ich möchte dieser jungen Dame danken, dass sie hochgekommen ist und sich zu uns auf die Bühne gesellt hat. Wo ist sie hin? Ich möchte ihr meinen Hut schenken. Lasst sie nicht weggehen."

Übrigens: Bob Dylan ist im Juni im Rahmen des "Montreal Jazz Festivals" mit dem "Spirit Award" ausgezeichnet worden. Die Veranstalter ehrten den Sänger damit für "die hohe Qualität seiner Musik und für seine musikalischen Innovationen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen