Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: geschockt von Brad Pitt

Rebel Wilson: geschockt von Brad Pitt

13.05.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson ist ein riesiger Fan von Brad Pitt.

Deshalb ist die australische Schauspielerin geschockt gewesen, als der Hollywoodstar sie bei einer Preisverleihung auf ihren Film "Pitch Perfect" angesprochen hat. In einer US-Show sagte die 29-Jährige: "Ich saß neben Brad Pitt, und er meinte plötzlich, 'Ach, ich habe deinen Film vielleicht 20 Mal gesehen. Meine Kinder lieben ihn.‘ Und dann sagte er noch, 'Angelina schaut ihn auch an.‘ Ich konnte es nicht glauben, dass er mit mir sprach... Ich umarmte ihn dann einfach und zwar für eine wirklich lange Zeit, bis er sogar einen kleinen Schritt zurück machte. Aber wann bekommt man schon mal diese Gelegenheit?"

Rebel Wilson hat übrigens nur wenig Glück in der Liebe. Die australische Schauspielerin ist Single und sie hat wenig Hoffnung, dass sich das so bald ändern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen