Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barack Obama wird US-Präsident: Brad Pitt freut sich

Barack Obama wird US-Präsident: Brad Pitt freut sich

20.01.2009 - 07:32 Uhr

Berlin - Brad Pitt freut sich unheimlich auf den heutigen (20.01.) Tag.

In den Vereinigten Staaten findet die Amtseinführung von Barack Obama satt. Aktuellen Medienberichten zufolge freut sich Pitt über den historischen Moment und ist sich sicher, dass sich durch den neuen US-Präsidenten viel verändern wird. Pitt sagte dazu gestern (19.01.) bei der Premiere zu seinem neuen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" in Berlin: "Es ist ein großer Tag für uns... Wir sind sehr aufgeregt, was die Zukunft uns bringen wird. Es ist eine neue Ära."

Auch Lance Armstrong ist ein Fan von Barack Obama. Der Radrennfahrer erklärte jetzt, er hoffe, der neue US-Präsident reformiere das Gesundheitssystem der Vereinigten Staaten. Dies, so Armstrong, sei wohl das Beste, was er tun könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen