Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Söhne werden World War Z lieben

Brad Pitt: Söhne werden World War Z lieben

08.10.2011 - 08:30 Uhr

Für die Jungs: Brad Pitt (47) ist nicht sicher, welche Reaktionen sein neuester Zombie-Film beim Publikum hervorrufen wird - den Geschmack seiner Kids trifft er bestimmt.

Der Schauspieler dreht momentan in Schottland seinen neuesten Film 'World War Z'. Der Streifen handelt von einem UN-Beauftragten, der an einem Bericht über einen Zombie-Krieg mit dem Namen 'World War Z' arbeitet. Noch ist der Star unsicher, wie sein neuestes Werk bei den Kritikern ankommen wird. Doch eines weiß er ganz genau: Seine Söhne werden den Film lieben.

"Wenn 'World War Z' ein Erfolg wird, wäre das großartig. Wir versuchen diese tollen, großen, experimentellen Filme mit den vielen Spezialeffekten auf eine menschliche Ebene zu holen und es so real wie möglich zu spielen, auf eine Art und Weise. Bislang sieht es ganz gut aus, aber ich habe keine Ahnung, ob es funktionieren wird. In jedem Falle werden meine Jung den Film lieben", berichtete er in einem Interview mit dem britischen 'Empire'-Magazin.

Brad Pitt und Partnerin Angelina Jolie (36) haben sechs Kinder, drei davon sind Jungs: den kambodianischen Maddox, den Jolie 2005 noch als Single adoptierte, den vietnamesischen Pax, den sie im 2007 im Alter von drei Jahren adoptierten und Knox, einer der 2008 geboren Zwillinge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen