Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist ein sexy Papa

Brad Pitt ist ein sexy Papa

14.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie findet nicht nur Brad Pitts Körper sexy, sondern auch sein großes Verantwortungsbewusstsein.

Die Schauspielerin verliebt sich immer wieder neu in ihren Lebensgefährten, wenn sie ihn mit ihren Kindern sieht. Laut "Contactmusic.com" schwärmte sie so von Brads Vaterqualitäten: "Brad war immer ein wundervoller und liebevoller Vater. Das ist eine so schöne und erotische Eigenschaft eines Mannes, wenn er als Vater ernsthaft Verantwortung übernimmt. Ich werde immer sehr emotional, wenn ich Brad dabei zusehe, wenn er mit den Kindern spielt. Er ist so präsent und fröhlich, wenn sie da sind."

Angelina und Brad sind übrigens schon seit neun Jahren liiert und ziehen gemeinsam sechs Kinder groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen