Startseite » Film + TV » Film + TV News » Durch Schwangerschaft: Halle Berry fühlt sich unglaublich sexy

Durch Schwangerschaft: Halle Berry fühlt sich unglaublich sexy

10.10.2007 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Halle Berry fühlt sich durch ihre Schwangerschaft so schön wie nie zuvor.

Dem US-Magazin "Ok!" sagte die 41-Jährige: "Ich fühle mich jetzt erotischer als je zuvor - wirklich, wahrhaftig, sexy. Ich habe mir ein tolles Kleid angezogen und habe gedacht, 'Ok! Ich sehe nicht so schlecht aus, aber ich habe mich noch nie so sexy gefühlt, wie ich mich jetzt sexy fühle."

Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Hollywoodstar musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen