Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Jared Leto: Flirt auf der After-Party

Taylor Swift und Jared Leto: Flirt auf der After-Party

14.01.2014 - 10:15 Uhr

Taylor Swift (24) und Jared Leto (42) unterhielten sich auf einer Party nach der Golden-Globes-Verleihung angeregt.

Der Schauspieler ('Mr. Nobody') war Sonntagabend der Stolz Hollywoods, nachdem er den Golden Globe als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Aids-Kranker Rayon in dem Film 'Dallas Buyers Club' erhielt. Die Sängerin ('Love Story') hingegen war zwar für eine Trophäe in der Kategorie bester Originalsong nominiert, ging aber leer aus. Das hielt die hübsche Blondine jedoch nicht davon ab, sich gleich auf mehreren After-Partys zu amüsieren. Auf der 'In Style Golden Globes'-Party war Swift dann auch in guter Gesellschaft: Leto war so begeistert, auf das Country-Sternchen zu treffen, dass er umgehend ein Foto von sich und der Schönen mit seinem Award auf Instagram postete. "Ich. Taylor Swift. Golden Globes", schrieb er unter den Schnappschuss.

Ein weiterer Gast postete ebenfalls ein Bild der beiden, auf dem der Hollywoodstar in Swifts Ohr flüstert und sie begeistert von so viel Aufmerksamkeit scheint.

Swift sorgte mit ihrem Outfit auf jeden Fall für Aufmerksamkeit: Sie trug ein schwarzes Strickminikleid, das ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzte. Seit Langem wird die Sängerin immer wieder mit berühmten Männern in Verbindung gebracht, darunter Harry Styles (19, 'Story of My Life'), John Mayer (36, 'Who You Love') und Jake Gyllenhaal (33, 'Prisoners'). Im Oktober des vergangenen Jahres versicherte der Star jedoch, dass er sich momentan ganz auf sich selbst konzentriere: "Ich habe ein einfacheres Leben, weil es zurzeit keine Gerüchte gibt, dass ich mich verlobt hätte oder auf einem Liebestrip bin! Momentan bin ich sehr glücklich ohne eine andere Person in meinem Leben. Wer weiß, was passiert?", lachte sie in einem früheren Interview mit dem Magazin 'Top of the Pops'.

Die Sängerin feierte an dem Golden-Globes-Abend gleich auf mehreren Partys: So sah man Taylor Swift noch in der Weinstein Company und bei Netflix, wo sie mit ihren Freundinnen tanzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen