Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto ist nicht auf Auszeichnungen aus

Jared Leto ist nicht auf Auszeichnungen aus

23.05.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Jared Leto sind Auszeichnungen nur ein Bestätigung seiner Leistung.

Allzu sehr denkt der Schauspieler und Sänger aber nicht über Awards nach. Dem "Rolling Stone" sagte der 42-Jährige: "Ich habe in meinem Leben noch nie nach irgendeinem Preis Ausschau gehalten. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals einen bekommen würde. (...) Ich verzehre mich nicht nach Awards. Sie sind noch nie etwas gewesen, worüber ich jemals nachgedacht hätte."

Allein für seine Leistung in "Dallas Buyers Club" erhielt Jared Leto einen Golden Globe, einen Screen Actors Guild Award und natürlich einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen