Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto konzentriert sich auf 30 Seconds to Mars

Jared Leto konzentriert sich auf 30 Seconds to Mars

29.10.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto möchte sich in den kommenden Monaten voll und ganz auf 30 Seconds to Mars konzentrieren.

Der 41-Jährige stand zuletzt für das Drama "Dallas Buyers Club" vor der Kamera, doch weitere Filmangebote möchte er vorerst nicht annehmen, wie er gegenüber "MTV News" sagte: "Wir haben uns verpflichtet, im kommenden Jahr auf Tour zu gehen. Ich habe keine Eile, einen weiteren Film zu drehen. Ich wollte auch nie viele Filme machen. Ich wollte einfach nur die interessantesten machen."

Das Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen