Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Durch seine Kinder ein besserer Mensch

Brad Pitt: Durch seine Kinder ein besserer Mensch

28.11.2012 - 15:00 Uhr

Brad Pitt (48) denkt, dass ihn das Vaterdasein zum Guten verändert hat.

Der Schauspieler ('Fight Club') hat mit Angelina Jolie (37, 'Salt') sechs Kinder, von denen drei adoptiert und drei leiblich sind: den elfjährigen Maddox, den achtjährigen Pax, die zwei Jahre jüngere Zahara, die fünfjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Die Kinderschar hätte einiges bei dem Frauenschwarm bewirkt, wie er gegenüber 'People' offenbarte: "Ob ich durch das Vaterdasein ein besserer Mensch geworden bin? Absolut. Wenn man Vater ist, denkt man nicht mehr so viel über sich selbst nach."

Seine Verlobte filmte dieses Jahr den Fantasy-Thriller 'Maleficent' und stellte der Welt ihr Regiedebüt 'In the Land of Blood and Honey' vor. Während sie beschäftigt war, kümmerte sich Brad Pitt um die Familie - und fand es toll. "Es war ein sehr familienorientiertes Jahr, ich war mehr daheim. Mama hat mehr gearbeitet. Und ganz ehrlich - ich habe es sehr genossen."

Der Hollywoodstar und seine Verlobte haben bislang noch nicht den Schritt vor den Traualtar gewagt, aber der Amerikaner deutete gestern an, dass es bald passieren wird. Er wollte aber nicht mehr Details verraten, sondern erklärte nur, wie er sich den großen Tag vorstellt: "Nur Familie, ganz einfach. Man sollte es simpel halten."

Neben einer baldigen Hochzeit muss sich der Star auch noch damit auseinandersetzen, dass er im nächsten Jahr 50 wird. Doch von einer Midlife-Crisis ist der sechsfache Vater weit entfernt: "So denke ich darüber: Ich bin schon weit über die Mitte meines Lebens. Man weiß nicht, wie viel Zeit noch bleibt. Ich möchte dieses Jahr so richtig genießen", nahm sich Brad Pitt für 2013 vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen