Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Kinder haben ihn verändert

Hugh Jackman: Seine Kinder haben ihn verändert

06.12.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman sieht sich wegen seiner Sprösslinge als veränderter Mann.

Der Schauspieler gestand, dass er sich mit seinen zwei Adoptivkindern reich beschenkt fühlt. Laut "contactmusic.com" sagte der 44-Jährige: "Elternschaft ist mit Sicherheit eines der schönsten Geschenke. Sie verändert einen von innen für immer. Ich kann mich damit identifizieren. Ich glaube auch nicht, dass Adoptiveltern weniger stark für ihre Kinder fühlen als biologische."

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness haben zwei adoptierte Kinder. Den zwölfjährigen Oscar und die siebenjährige Ava.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen