Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: durch Kids ein besserer Mensch geworden

Gwyneth Paltrow: durch Kids ein besserer Mensch geworden

14.04.2009 - 10:09 Uhr

London - Gwyneth Paltrow könnte sich ein Leben ohne ihre beiden Kinder gar nicht mehr vorstellen.

Durch ihre Sprösslinge sei sie ein komplett anderer Mensch geworden, so die Schauspielerin jetzt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Gwyneth wörtlich: "Meine Kinder haben mir ein richtiges Leben gegeben. Sie haben mir eine komplett neue Welt gezeigt. Ich fühle mich nie einsam. Ich habe nie das Gefühl, dass mein Leben keinen Sinn hat."

Übrigens: Gwyneth Paltrow will unbedingt ein weiteres Kind. Die Schauspielerin wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem Gatten Chris Martin noch einmal schwanger zu werden. Die beiden haben bereits zwei Kinder: die vierjährige Apple und den zweijährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen