Startseite » Musik » Musik News » Madonna: durch Kabbala ein besserer Mensch

Madonna: durch Kabbala ein besserer Mensch

29.01.2015 - 09:05 Uhr

New York - Madonna ist nach wie vor bekennende Kabbala-Anhängerin.

Die Queen of Pop beschäftigt sich bereits seit 1996 damit, und auch wenn sie bis heute nicht alles versteht, ist sie froh, einen spirituellen Leitfaden für ihr Leben gefunden zu haben. Dem "Mojo"-Magazin sagte sie: "Es hat mich bewusster in meiner Auswahl gemacht, meinen Entscheidungen, was ich sagen wollte, wie es Menschen anspricht, solche Sachen. Ich habe das Gefühl, dass es mich zu einer verantwortungsvolleren Person gemacht hat. Ich meine, es gibt Aspekte der Kabbala, die ich immer noch nicht verstehe. Aber ich müsste dann schon mein ganzes Leben dem Studium widmen, und dann wäre ich nicht die Person, die ich bin."

Übrigens: Madonna ist zwar keine Jüdin, sie ist jedoch Anhängerin der jüdischen Mystiklehre Kabbala. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen